Mittwoch, 26. September 2012

3 Ideen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit


Hervorragender Kundenservice ist ein evolutionärer Prozess, der Monate dauern kann oder sogar Jahre zu entwickeln. Verbesserung der Kundenzufriedenheit hat mit der Kultur von der Geschäftsleitung beginnen nach unten durch die Organisation. Es muss im Unternehmen verankert werden, so dass jeder Beschluss, was der Kunde braucht fokussiert werden, will oder Forderungen.

Von der Produktlinie an der Rezeption, sollte Ihr Kunde Gesicht tragen immer eine konsistente Botschaft von Service und Qualität. Wenn diese Meldungen nicht auf jeder Ebene der Organisation gefördert werden, wird Ihr Kunde schließlich finden Sie Ihre Konkurrenten und gehen woanders hin.

Hier sind 3 Ideen zur Zufriedenheit des Kunden innerhalb von Ihrem Produkt oder Service Geschäft zu verbessern:

1. Anhören - Ein einfacher Schritt in Richtung Erfüllung Ihrer Kunden ist es, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zu hören. Wenn Sie glauben, Sie wissen mehr über das, was der Kunde will, als sie es tun, werden Sie aus dem Geschäft in kürzester Zeit.

2. Seien Sie ehrlich - Wenn Sie die Wünsche der Kunden und die Fokussierung auf ihre Fragen zu beginnen, wird es eine Zeit, wenn Sie können nicht ihre Erwartungen erfüllen werden. In einigen Fällen werden sie sich etwas, was Sie nicht können oder nicht in der Lage zu liefern, weil es nicht wirtschaftlich sinnvoll wollen. Sincerity geht einen langen Weg bei der Umsetzung der Botschaft, die sie nicht hören wollen. Wenn Sie die Lieferung ist wirklich aufrichtig und stellte auf diese Weise wird der Kunde nicht mögen, aber um Verständnis, wenn die Informationen angemessen und die Partnerschaft ist stark.

3. Kommunikation - Es ist der gesunde Menschenverstand, um eine Fluid-Verbindung zwischen Partnern und Kunden erwarten haben die gleiche Sache. In jeder Beziehung hat jeder Partner dazu verpflichtet, die anderen sagen, wenn es etwas falsch, die zu einem größeren Problem führen könnte. Ohne eine starke Kommunikations-und Feedback-Mechanismus, übernehmen Sie Ihr Kunde OK tun, wenn sie in Wirklichkeit frustriert und sind bereit, Schiff zu springen.

Viele Unternehmen verlieren ihre Art und Weise, nachdem sie erfolgreich zu werden. Der Klang der Kasse übertönt die Stimme des Kunden lautstark für einen besseren Service oder Produkte. Als die Firma aus den Augen zu ihr Kerngeschäft Strategie und deren Wert für den Kunden zu verlieren beginnt, kann das Geschäft dramatisch zu leiden. Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist kein nice to have, sondern eine kritische Funktion in jedem Geschäft....

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