Freitag, 12. Oktober 2012

Griechische Kultur


"Kultur ist die Summe aller Formen der Kunst, der Liebe und des Denkens, die, im Laufe der Jahrhunderte haben Menschen aktiviert sein, um weniger versklavt." - Andre Malraux.

Griechische Kultur ist eine der ältesten Kulturen. Es hat sich über Tausende von Jahren entwickelt hat. Es findet seine Wurzeln in der mykenischen und minoischen Zivilisationen. Die römische, die byzantinische und die osmanischen Reiche hatten einen großen Einfluss auf die Kultur Griechenlands.

Die Griechen sind stolz auf ihre Kultur und schauen Sie sich ihre Kultur als eine Vertretung ihrer Nationalität und Ethnizität. Ihre Kunst, Religion, Tanz, Musik und die griechische Küche zu komponieren die reiche Kultur von Griechenland. Die griechische Diät wird von einer Vielzahl von Lebensmitteln und Wein aus.

Griechische Kunst

Überreste der antiken griechischen Architektur existieren in Form von Dokumentationen. Die griechische Architektur von heute moderne Trends folgt. Ihre Arbeit wurde seit vielen Jahren geschätzt. Mangelnde Pflege und Bewahrung, verschwanden die Bilder nach dem 4. Jahrhundert n. Chr. Viele der alten griechischen Gebäude wurden durch Kriege und Erdbeben zerstört. Parthenon ist ein alter Tempel der griechischen Göttin Athene, die glaubten, nach Griechenland zu schützen gebaut wird. Der Parthenon ist ein sehr wichtiger überlebenden Tempel Griechenlands. Die Griechen verwendeten Keramik in ihrem täglichen Leben. Metallbehälter von den Griechen gemacht legte den Grundstein für Bronze Arbeitstechnik. Die griechischen Münzen von heute leiten ihre Muster von denen der alten Zeiten. Panel-und Wandmalereien gehören zu den Ausdrucksformen der Kunst bemerkt von den Griechen. Griechische Skulpturen oft dargestellt ihrer Götter und Göttinnen. Griechischen Kunst hat der Künstler in vielen Ländern auf der ganzen Welt inspiriert.

Griechische Religion

Eine große Population von Griechenland wird von orthodoxen Christen zusammen. Der Rest stellt sie Muslime, Katholiken und die Juden. Die alten Griechen waren sehr religiöse Menschen. Sie verehrten Götter als Formen der Kraft und Schönheit. Meistens sind die Griechen die gigantische Elfenbein und Gold Statue des Zeus in Olympia verehrt. (Zeus ist der König der Götter, der Herrscher des Olymp und der Gott der Himmel und Donner.) Sie haben auch das Paar von Gottheiten wie Demeter, Göttin des Getreides und Fruchtbarkeit, und ihre Tochter Persephone verehrt.

Der Tanz und Musik aus Griechenland

Der Tanz Kultur Griechenlands begann in der minoischen Zeit. Tanz wurde geglaubt, kultivieren körperliche und geistige Wohlbefinden und wurde damit in ihr Bildungssystem integriert. Syrtos, eine Gruppe von Volkstänzen antiken Ursprungs und Mantilia der byzantinischen Zeit, gehörten zu den beliebten byzantinischen Tänze im alten Griechenland. Griechen der Neuzeit noch führen diese Formen des Tanzes. Die Gitarre und Flöte waren einige der Musikinstrumente in der byzantinischen Zeit stammen. Heute ist die Volkstanzgruppe ein integraler Bestandteil des täglichen Lebens des einfachen Mannes. Tanz bildet einen Teil der vielen Feiern und günstigen Gelegenheiten. Saiteninstrumente wie Lyra waren während der klassischen Zeit im Vordergrund. Das bekannteste Musikinstrument von Griechenland ist der Bouzouki, einem Zupfinstrument. Griechische Musik ist stolz darauf, die Namen von vielen weltbekannten Musikern wie Alypius, ein Musik-Direktor des antiken Griechenlands und der Sänger, Songwriter und Musiker Christos Dantis der Neuzeit zu tragen.

Die Menschen in Griechenland

In alten Zeiten, arbeitete Männer von zu Hause weg. Wenn zu Hause, arbeiteten sie auf Feldern oder in Jagd-und Segelsport engagiert. Die alten Griechen entwickelten Fruchtfolge und Bewässerungssysteme für die Unfruchtbarkeit des Landes zu kompensieren. Frauen führten ein etwas eingeschränkt Leben in den alten Zeiten. Ihre Aufgabe war es, nachdem ihre Familie und Kinder zu kümmern. Die Sklaverei herrschte in der antiken griechischen Zivilisation. Die Kleidung der Griechen war locker und blumig. Kleidungsstücke waren oft nicht zusammengenäht. Die Kleidung für die Männer und der Frauen war nicht sehr verschieden. Kleidung wurde oft aus Wolle oder Leinen.

Griechische Küche

Lebensmittel von Griechenland enthalten Körner, Feigen, Brot und Kuchen. Die Griechen genossen Meeresfrüchte und tranken Wein. Honig wurde weitgehend als Süßstoff verwendet. Italienische Küche und im Nahen Osten haben die griechischen Esskultur beeinflusst. Griechen meist mit Olivenöl zum Kochen. Moussaka aus Lammfleisch, Auberginen und gekrönt mit weißer Sauce ist in Griechenland berühmt. Desserts wie galaktoboureko und Ravani, eine goldgelbe Kuchen sind auch bei den Griechen beliebt. Die griechische Küche ist ein Beispiel für eine gesunde Ernährung im Mittelmeerraum.

Bevor ich diese Abhandlung über die griechische Kultur ist es wichtig, einen Hinweis auf die Olympischen Spiele zu machen. Die Griechen begannen halten sportliche Wettkämpfe zu Ehren ihrer Götter. Die antike Olympia begann im Jahre 700 v. Chr. zu Ehren des Zeus. Diese Spiele erweitert, um fünf Tage und begann darunter auch viele Sportveranstaltungen.

Die griechische Kultur steht heute als ein Beispiel für eine schöne Mischung aus Antike und Moderne. Griechischen Kultur zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. Die alten Traditionen und die heutigen Entwicklungen machen die griechische Kultur einzigartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen