Mittwoch, 10. Oktober 2012

Welche Eigenschaften machen einen guten Unternehmer


Jüngste Statistiken sagen, dass mehr als hunderttausend Menschen Millionäre in Amerika geworden jedes Jahr. Die überwiegende Mehrheit dieser Menschen sind Unternehmer. Also das bedeutet im Grunde, dass, wenn Sie die höchsten Chancen, Millionär zu werden in den Vereinigten Staaten wollen dann der beste Ort zu beginnen, indem Sie Ihr eigenes Geschäft ist.

Jeder Unternehmer wird Ihnen sagen, dass, Millionär zu werden, ist keine einfache Sache zu tun. Sie müssen bestimmte Eigenschaften besitzen, damit sie bei Unternehmensübergabe erfolgreich. Viele dieser Eigenschaften sind bereits in Ihrer Persönlichkeit gebaut, während andere werden gestärkt und entwickelt im Laufe der Zeit. Der Schlüssel wird in der Lage, Ihre schwache Merkmale zu identifizieren, und nehmen Sie die Schritte, um sie zu stärken.

Alle erfolgreichen Unternehmer haben die Fähigkeit, Menschen zu führen, und Ihre Arbeit erledigen. Um ein erfolgreicher Unternehmer, müssen Sie in der Lage, effektiv zu planen, zu motivieren, Coach, und bewerten Sie Ihre Mitarbeiter zu sein. Sie müssen über das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter betroffen sein, da sind sie, was hält Ihr Unternehmen am Leben.

Viele Studien haben gezeigt, dass die meisten der heutigen erfolgreichen Geschäftsleuten gesundem Menschenverstand betrachten als die Grundlage für ihren Erfolg. Sie können gesunden Menschenverstand als eine Fähigkeit zur fundierte Urteile zu Fragen, die Sie in Ihrem täglichen Leben begegnen zu definieren. Ihr Urteil ist abhängig von erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Mit einer Kombination aus beidem Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte leichter in einfacheren Worten zu verstehen.

Sie haben eine viel höhere Chance auf Erfolg mit Ihrem Unternehmen, wenn Sie mit einem Feld stecken, dass Sie ein tiefes Wissen und Verständnis zu haben. Studien haben gezeigt, dass etwa 50 Prozent der Haus-gegründetes Geschäft Start-ups von denen, die Vorkenntnisse in der Branche hatte mit einem anderen Unternehmen zur Marktreife gebracht. Etwa 45 Prozent aller Start-ups scheitern zu bleiben für mehr als zwei Jahren noch am Leben, weil die Eigentümer nicht wusste genug über die Branche vor einer Investition in sie....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen