Montag, 8. Oktober 2012

Yahoo Pundits Explosion Danica Patrick: Shes nur Fleisch und Flash


Von Mark Hoerrner

Es war ein Verbrühungen Misstrauensvotum aus dem Sport Kommentars Welt: Danica Patrick wird nie ein Rennen gewinnen, sagten sie.

Margolis war der erste, Topf Schüsse auf den Liebling der Indy Racing nehmen, zuzugeben, dass sie eine bessere Chance auf den Gewinn mit Andretti hatte, aber dann Follow-up mit einer negativen Bestätigung.

"Sein Gehen, ihre Chancen zu verbessern", Margolis sagte: "Andretti Green hat Bryan Herta in Victory Lane mehrfach gesagt, sie haben Dario Franchitti in Victory Lane setzen. Nichts gegen diese beiden Fahrer setzen, aber Wechsel zu Andretti Green ist nur Handel ein Kopfschmerz für andere. habe ich noch glaube nicht, dass Danica Patrick jemals ein Rennen gewinnen in der Indy Car Serie. "

"Shes einfach nicht gut genug Fahrer."

Das legte kommt auf den Fersen einer Mitteilung von Danica Patricks Vater / Agent, Patrick wird aus ihrer aktuellen Rahal-Letterman-Team der Andretti Green Franchise bewegen am Ende der Saison gesagt. Derzeit ist Patrick mit der höchsten Platzierung Fahrer Rahal.

"Die beiden Worte, die ich denken, wenn ich daran denke Danica Patrick sind Fleisch und Blitz," Bonkowski aufgenommen. "Shesa großes Vorbild, shes offensichtlich auf die Titelseiten von Zeitschriften, aber was hat sie getan? Sie hat nicht eine Meisterschaft gewonnen. Sie hat nicht ein Rennen gewonnen. Ich stimme mit Bobi glaube nicht, dass sie s jemals ein Indy Car Rennen von diesem Zeitpunkt an zu gewinnen. "

"Shes alle Hype und es gibt nicht viel Substanz da."

Patrick beendete 6. in der letzten Indianapolis 500, hat aber noch eine geringere Rennen zu gewinnen. Andretti holte sie schnell und geben ihr ein vielversprechender Auto und Ausrüstung Team, aber sie müssen einige Rennen zu gewinnen, wenn sie brechen aus der Packung. Shes 10. Rang in der Gesamtwertung Indy Racing, aber das ist aus einem Feld von etwa 22 Vollzeit-Fahrer.

"Shes die Anna Kournikova der Indy Racing" Margolis sagte.

Spekulationen weiter zwischen den beiden auf einen eventuellen Umzug nach NASCAR für Patrick. Während shes ein versierter Fahrer in Indy, ist der Zeitplan sehr viel schwieriger in der NASCAR mit 36 ​​Rennen während der Saison. Seine zermürbenden für jeden Konkurrenten, vor allem so für einen Fahrer, der nicht bis in die NASCAR-Schaltungen gewachsen.

"Shes gehen zum Abschluss eine im besten 25. Platz Finisher in einem NASCAR-Rennen und ich denke, sie merkt, dass" Bonkowski sagte. "Die einzige Motivation hatte, um NASCAR gekommen war Geld. Alles, was ich von ihr hörte, war Geld das, Geld, dass."

Die beiden gingen zu sagen, dass Patrick würde wahrscheinlich übersehen, wenn sie in NASCAR bewegte sich in den nächsten zwei Jahren als Formel Eins Fahrer Juan Pablo ist wahrscheinlich das Gefühl der Zeit sein.

Was halten Sie von Danica Patrick denken?

Ich stimme mit Margolis und Bonkowski, sie ist eine Eintagsfliege

Ich glaube, sie ist jung, aber sie ist ein ernsthafter Konkurrent und ein guter Fahrer

Ich kann mich nicht entscheiden, sie sagt, eine Sache, aber das andere tut

Wer ist Danica Patrick?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen